Thema: chucks!!!
-
24.02.2007 21:03 #91
Ich hasse Chucks! :twisted:
Meine Meinung & jetz sagt bitte keiner ich soll des netter formulieren, weil des geht ned.
*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
24.02.2007 22:05 #92
Dein-Wunschrang
hehe ne brauchste net
is halt deine meinung
jeder hat ne meinung und nen eigenen geschmack
grüße alle, die mich kennen ;-) :-P
-
24.02.2007 22:07 #93
hehe freut mich wenn des jeder so sieht es steht bestimmt nich jeder auf hip hop schuhe wie nikes, k.swiss, usw.
*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
02.08.2007 08:25 #94
-
02.08.2007 12:08 #95
Hat einer ne Ahnung, in welchen Läden man alle möglichen Farben findet und nicht nur die mit Blumen? Ich such nämlich noch die maroonfarbenen, aber hab irgendwie keinen Erfolg... Solange zieh ich meine roten an, bequem sind sie ja.
7Team- ich lieb euch!! <3
-
02.08.2007 12:11 #96
ich hab so ca. seit 2 monaten auch wieder endlich welche

hab mir vor 2 jahren gesagt dass ich keine mehr anziehen will & meine alten chucks irgendwo gebunkert.. nach 1 monat suchen ohne erfolg hab ich mir dann halt neue gekauft ^^ waren auch schön im angebot für 35€ -hihi- also die sind weiß ^^ & ich liebe die sooooooooo.hab zwar 5 paar nike zu hause stehn aber die hatt ich seit ich wieder chucks hab glaub kein einziges mal mehr an. vorallem wie sehn denn bitte so fette nike oder k.swiss auf röhrenjeans aus? XD
und irgendwie gehörn meine chucks zum lifestyle. basta XD XD XD* Jµst 0ne moment can change e.v.e.r.y.t.h.i.n.g. ____ #
Sunny Girls? Ich werd die Zeit mit euch nie vergessen, danke für alles <3
-
02.08.2007 13:57 #97
erst fand ich chucks sooo hässlich aba im moment find cih die eig. geil ich hatte ja auch in oberhausen die goldenen an und ich finde man kann chucks zu fast allen outfits kombinieren ....find ich einfach toll
DM den 10.platz bei den solos.......einfach nur happy und stolz.....
Oberhausen den 7. platz im finale bei den solo juniors
!!!EM ICH KOMME!!!!
http://wie-gern-hast-du-mich.de/viewpage.php?user=28482
-
02.08.2007 15:24 #98
ich mag chucks überhaupt nich... wir hatten mit unserer freestyle gruppe welche in schwarz und ich hab sie gehasst :!: :!: :!:
1. kann man auf den überhaupt nich tanzen
und 2. sehen sie ab schuhgröße 43 einfach nur peinlich aus finde ich...
weil man darin so enten füße hat...GIMME THAT...!
ADDICTED 4 EVER
EM ICH KOMME!!!
-
02.08.2007 16:00 #99
Ich mag se auch überhaupt ned... aber yetz sinnya eher Vans in.. also die die sichs leisten können... weil ich hab gesehen das vans ya so 80 euro kosten... und chucks naya da gibts halt so viele copys, aber vll gibts die bei vans auch.. hmm... ach kA^^ ich mag aberauch keine Vans von dem her... ^^
Zitat von a-jay-91
Das mit den Enten füßen hab ich letztens zu na Freundin gesagt..
des stimmt aber
bei den meisten Schuhen sagt yeder: Echt ich hätte dich yetz 2 Größen kleiner geschätzt.. und bei denen
oah ich hätte dich 5 Größen größer geschätzt xD xD xD*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
02.08.2007 17:12 #100
ich mag auch weder vans noch chucks... ich find die sehen irgendwie etwas albern aus.... und sie machen die füße wirklich größer vorallem die chucks...
Zitat von .{S}hake.it.
außerdem brauch ich mit 18 nun ehct keine schuhe anziehen die ich damals im kindertgarten an hatte... sie hießen zwar nicht vans sahen aber haar genauso aus... und haben 10 dm gekostet haha
hab glaube ich noch welche so größe 29
- bailar - the one and only for me
every day
every hour
every minute
every seconde
every time feel on dancing in your life

Lesezeichen