Thema: chucks!!!
-
21.05.2006 16:44 #71
Dein-Wunschrang
jo die sehn auch voll geil aus... xD ich find es gibt so viele, die hamma geil aus sehn.. da kann man sich garnet entscheiden :-(
grüße alle, die mich kennen ;-) :-P
-
21.05.2006 17:09 #72
also ich mag die irgendwie immer noch net eher im gegenteil mir werden die dinger immer unsympathischer außerdem passen zu diesen bunten und gemusterten fast keine klamotten un dann siehts einfach nur noch strange aus wenn man dann noch farbige klamotten anzieht die dazu nicht passen....
- bailar - the one and only for me
every day
every hour
every minute
every seconde
every time feel on dancing in your life
-
21.05.2006 17:32 #73
naja..jeder das seine o__O ich mag die..natürlich nich zu bunt aber diese da find ich ganz stylish weil ich eh immer so hosen an hab die eigentlich zu vielen farben passen..und so...naja und wenn scho...dann hab ich nen eiegnen style..hab ich eh..ich hab viele verschiedene sachen so vom style her..also von daher XD
SKYD CLAS!
-
21.05.2006 19:57 #74
Zitat von ~saya~
jup jedem das seine....
ne vom style her meint ich des nun auch net da trag ich auch mehrere style vermischt ist viel individiueller ich meinte das mit farben, weil die shcuhe ja verschiedenen farbig sind und einige farben sehen zusammen einfachz nur schrecklich aus- bailar - the one and only for me
every day
every hour
every minute
every seconde
every time feel on dancing in your life
-
21.05.2006 20:50 #75
aso..joa also..naja..manche mögen es halt bisschen bunter^^..also die die ich hier reingepostet hab..die warn auch bunt..naja..ich find die zwa schon stylish und so..aber ich weiss auch nich ob ich die anziehn würd...deswegen hol ich mir morgen einfarbige glaub ich..^^
Zitat von G-Sin
SKYD CLAS!
-
31.05.2006 14:48 #76
soohoo..nach paar wochen ey XD ..endlich sind meine chucks da ^______________________^ übelzt bequem^^
SKYD CLAS!
-
04.01.2007 16:37 #77
so..das sin meine etwas älteren chucks..hab neue rote bekommen..^^
SKYD CLAS!
-
04.01.2007 18:43 #78
hast du des an der seite selbst drauf gemalt???
schaut ends toll aus!!! :tup:It's all an experience!
-
05.01.2007 14:03 #79
sonst galten schuhe, die so ähnlich aussahen als gammlig, un jezz verdient ne marke vieeeeeeeel geld mit diesem style
>>Guut erkannt-kriegst n keks!<<
öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...
-
05.01.2007 14:05 #80
gammlig ? echt Oo ? LOOL
>> Wir sind Regionalmeister !!!!!!!!!!! <<
Go WILD CATS , gO WILD CATS , GO , GO , GO WILD CATS !!!!!!!!!!

Lesezeichen