+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Ballett??

Standard Ballett??

Also wie findet ihr Ballett so und welche Erfahrungen habt ihr shcon damit gemacht?! :lol: :wink:

Standard

also ich mag ballett und bereue es soo hamma damit aufgehört zu haben als ich 11 war aber es ging nicht wegen geld und so
    Also ich mochte es schon sehr gerne und die auftritte waren cool ich mag auch die bewegungen und so nur die klamotten naja xD
    padepaure (wie verdammt schreibt man das) find ich toll so mit spitzenschuhen und soo aber auch sonst mir machts spass

Standard

ich habe u.mit neun oder acht jahren an gefangen ballett zumachn und nach u.2 oder 3 monaten habe ich sofort aufgehört,denn es war mir zu langweilig und ich hatte nicht wirklich spass gehabt,ausserdem konnte ich diese lehrerin nit ausstehen!!!! :evil:
    dazu kommt noch,dass ich DANCE4FANS entdeckt habe.......

Standard

Ich bereue es das ich früher kein ballet gemacht hab!weil man dann dann halt doch so ein paar bewegungen besser hin bekommt als normal!
    Aber ich weiß ja nicht ob es jetzt schon zu spät ist damit an zu fangen!Was denkt ih denn?Könnte ich das noch machen oder muss man da schon früh mit anfangen?

Standard

Würde auch gerne mal wissen,ab wann es zu "spät" ist,weil ich auch überlegt hatte anzufangen.

Standard

Zu spät ist es nie!! Es gibt extra Kurse für Erwachsene und da lernt man halt nur etwas langsamer, aber die Schritte sind die gleichen! Man kann alles mit ein wenig Übung dann genauso gut, als hätte man als Kind angefangen. Ich kenn einige, die erst mit 25 oder noch später angefangen haben und davon sind viele richtig gut!!
    Ich machs ja auch schon ganz lange und bin in so einem Erwachsenenkurs und da machen wir die gleichen Schritte mittlerweile wie die anderen Kurse, die viel früher angefangen haben. Also traut euch!

@Danceashley: Pas de Bourrée
    7Team- ich lieb euch!! <3

Standard

@ nana uuuups naja ist ja eigentlich logisch hab gerad net an französisch gedacht verdränge diese sprache immer xDD

also ich denke auch es ist nie zu spät damit anzufangen das ist genau wie mit jeder anderen sport art man kann anfangen wann man will nur wenn man dann ballettänzerin also richtig professionell werden möchte muss man doch ein weng früher beginnen aber das ist ja meist auch bei den anderen sportarten so außer man ist ein ausnahme talent xD

Standard

das klingt jetzt vielleicht doof für einen burschen aber ich hab vor nächste saison in ballett zu gehen. aber das hat auch einen zwecksmäßigen grund, nämlich: ich strebe eine musicalausbildung an und da zu brauche ich ballett kenntnisse

Standard

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.Vll gehe ich auch in so einen Erwachsenenkurs.

Wie viel müsste ich denn dafür so ca. bezahlen und wie oft hätte ich dann Training? :wink:

Standard ballet

Also ich find ballet schrecklich.. xD sorry, an alle die's mögen aber mir gefällts ganz und gar nicht!!!