Thema: Ballett??
-
19.02.2006 22:03 #51
Zwischenrunden-Tänzer
für mich is es nur quälerei
-
22.02.2006 08:38 #52
verbiegen kann ich mich schon bizzl aber belett ............. neeeeeeeeeeeee ich war mal in ner balett tanzschule aber die war blöd ...... ich mach lieber dance4fans
XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє
-
22.02.2006 12:21 #53
Ich hab auch mal 2 Jahre Ballett gemacht, aber dann wollten es meine Knie nicht mehr mitmachen, ist doch ganz schön belastend!!!
HipHop ist die geilste Tanzart die es auf der Welt gibt (D4F gehört da ja auch teilweise hinzu)!!!SBP- yeah you know me!!!
Winner Freestyle D4F DC Leipzig! :-)
-
24.02.2006 22:06 #54
ich mag kein ballette
I knOw YoU lIke ma StYLE fUCK you I hAte YOUR stYLE
die YOU war hammer
-
12.05.2006 21:55 #55
früher als ich klein war,war ich mal eine stunde da.hat mir nich gefallen und ich bin wieder raus gegangen.jetz bereu ich es hammer weil ne balettausbildung echt nicht schaden kann und man brutal viel damit machen kann..aber weiß nich obs jetz schon zu spät dafür is für mich...
-
12.05.2006 22:32 #56
Dein-Wunschrang
ich fand ballett nach 8-9 jahren zulangweilig... hab mit 3 angefangen,.. abba eig is das voll die coole sport art.. abba spitze tut voll weh!!! besonders mit dn ganz harten schuhen..
jez find ich es iwi dumm, dassich aufgehört hab.. abba ich wüsste auch net, wann ich das machen sollte früher hat sich ballett und d4f imma überschnitten ich bin imma nur von ort zu ort gefahren... war teilweise vvoll anstrengend.. deswegen hab ich mich für d4f entschieden und gegen ballett... abba als ich meina alten trainerin nen abschrieds strauß gegeben hab kamen mir nen paar tränen... abba egal... joa gelenkig bin icheig noch so spagat und bein in die luft kann ich eig noch.. abba wenn ich mal wieder in meine spitzen schuhe schlüpfe frag ich mich teilweise, wie ich das aushalten konnte... naja abba spitze macht eig voll viel spaß...grüße alle, die mich kennen ;-) :-P
-
13.05.2006 22:22 #57
Final-Tänzer
ich hab früher auch balett getanzt... als erstees hatten wir einen mann DAVID oder so bei ihm fand ich das ganz toll....aber nach ner zeit ging der und ir bekamen eine frau ...ab da machte es mir kein spaß mehr weil man dauernt spagat machen musste.....ab da war schluss
bye
.....criminal ladies ihr seit die
besten :kiss: ..hegdl
PS: wir sind vize deutsche-meister
lüdenscheid 06 wir sind 3 bei den adults
einfach toll :kiss:
-
22.05.2006 12:34 #58
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer es einfach besser machen. Sie sind nicht so zickig, wenn man mal was nicht sofort versteht... Mein Tanzlehrer war früher Solotänzer bei verschiedenen Ballettgruppen, beispielsweise Pina Bausch, in Basel, Stockholm etc.
-
22.05.2006 23:41 #59
Zitat von Nana
also ich hab beides tanzlehrer und tanzlehrerinnen und bin mit allen ehct super zufrieden und beim ballet hatte ich immer eine tanzlehrerin un kein bisschen zickig sondern einfach nur nett und total toll und freundlich aber sie hat uns auch disziplin und so wieter näher gebracht also ich hab es geliebt bei ihr....
oki meine jazz trainerin kann manchmal etwas zickig sein, da sie sehr viel verlangt (sie war mal trainerin der bundesmannschaft in schweden für rhytmische sportgymnastik) naja aber das ist echt selten un meistens ist sie einfach super nett
aber es gibt bestimmt viele zickige und eingebildete ballett tusen also konnt ich mir so vorstellen, wenn man einige ballett schüler jetzt schon sieht un sich nur vorstellt die werden mal trainer ohhh mein gott die armen shcüler hehe....
aber ballet bei ner netten oder nem netten lehrer macht einfach unendlich viel spass voll toll
- bailar - the one and only for me
every day
every hour
every minute
every seconde
every time feel on dancing in your life
-
04.06.2006 21:25 #60
Ganz okay...
Ich finde Ballett ganz okay, aber Video-Clip-Dancing ist viel besser!! Ich habe früher mal 4 Jahre Ballett getanzt...
Dance 4 Fans 
2 B continued~~~>Joa, das sind wia
Wenn ich ja schonmal dabei bin: Die andere Juniors-Gruppe von unserer Tanzschule: Kedboté