+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: Rucksack

Standard

Ich habe einen dunkelblauen Schulrucksack von Dakine und wenn ich mal nicht so viel schleppen muss noch eine dunkelblaue Umhängetasche von Dakine. Find die total cool.
    Und dunkelblau passt eigentlich zu allem, was ich habe. Auch vom Stil her eher sportlich eben.
    SOunD... Ich HASSe das Wort Sansculotte!!!

Standard

gangztaz ich liebe rucksäcke!
    ich hab zwar auch nen handtaschen fetisch und habe ganz shön viele und teil sie dann auch mit meiner sista und wir atsuchen und so...
    aber meinem grauen coolen eastpak werd ich nie untreu den liebe ich, den hab ich auch schon voll lange
    ich liebe rucksäcke, wel sie so praktisch sind...
    sporttaschen, wie trainingstaschen find ich auch voooll stylish sieht voll geil aus, als ob man grad zB vom fußball training kommt, aber dabei zeih ich mich gar net so an LOL
    naja, back to the bags: handtacshen und schultertaschen trage ich eher wenn ich unterwegs bin, disco immer handtaschen... udn ind er schule immer rucksäcke, weil das praktisher ist...
    ich find SCHRECKLICH, wie die kleinen mädchen (ich spreche von 7 u 8 klässlerinnen unserer school) mit winzig kleinen täschchen zur schule kommen und ihre schulbücker in TÜTEN tragen! PEIIIINLIIIICH! sry echt hässlöich find ich das dann doch lieber ein wenig größere taschen ne?

oki soviel dazu...
    in der schule und beim tanzen rucksack, beim contest trainingstasche und unterwegs andere taschen!

greetz

Standard

@ bee
    jap genau so seh ich tanzen auch zum tanzen und schule mein geliebter eastpack
    joa und sonst andere taschen

Standard

meine sport tasche ist rot,weiß. die ist von new yorker.

Standard

Nen mittelblauen Eastpack, der aber so "leicht" kaputt ist. Hab einfach keine Lust den 2 Wochen einzuschicken, sind ja auch nur noch... 3 Wochen bis zu den Ferien, da werd ichs wohl endlich machen :wink:

Standard

also ich hab nen eastpak in "shark" is so en komisches balu..und ne rosane umhängetasche mit snoopy *süüß*
    aber ich kauf mir wahrsch. noch nen jansport...so nen rot-blauen....
    * Jµst 0ne moment can change e.v.e.r.y.t.h.i.n.g. ____ #

Sunny Girls? Ich werd die Zeit mit euch nie vergessen, danke für alles <3

Standard

Also ich hab einmal meinen dunkelroten eastpak, den nehm ich immer mit inne Schule wenn wir Sport haben, weil der groß genug ist und sonst nehm ich meinen hellblauen Dakine Rucksack!!

Standard

Ich hab nen dunkel roten eastpack für die schule und wenn wir sport haben nehme ich immer noch zusätzlich eine dunkel blaue umhänge-tasche von eastpack mit.^dann habe ich noch einen mittelblauen eastpack (hatte ich vor dem dunkel roten mit zur schule) den nehme ich meistens wenn ich einen brauche, aber meinen roten net aupacken will =) wenn ich schwimmen gehe oder bei jemandem penne etc. ich habe noch so ne rosane(<-komisches wort) umhänge tasche die ich dann überall mithin nehme (außer schule).

also in der freizeit nehme ich dann lieber umhängetaschen und in der schule rucksäcke. einige nehmen auch umhängetaschen mit zur schule, aber das könnte ich nicht so haben weil die ja doch manchmal ziemlich schwer werden.
    aber ich mag auch nicht so mini-kleine handtaschen in denen nur ein handy und das portemonnaie passt. okay für die disco gehts, aber sonst...
    +*~+*~Uh ha, This My Shit, All The Girls Stomp Your Feet Like This~*+~*+

Standard

Zitat Zitat von Kathiii
    Also ich hab einmal meinen dunkelroten eastpak, den nehm ich immer mit inne Schule wenn wir Sport haben, weil der groß genug ist und sonst nehm ich meinen hellblauen Dakine Rucksack!!
    die dakine rucksäcke find ich extrem cooool...
    hab auch schon überlegt mir so einen zu kaufen...entweder in dunkel- oder hellblau
    * Jµst 0ne moment can change e.v.e.r.y.t.h.i.n.g. ____ #

Sunny Girls? Ich werd die Zeit mit euch nie vergessen, danke für alles <3

Standard

Ich hab genau wie Steffi einen dunkeroten Eastpak für die schule :wink:
    und zum Tanzen oder so nehme ich meine hellblaue umhänge Tasche mit, die ist von Esprit