Thema: Rucksack
-
21.06.2005 17:20 #21
Hatte in der Grundschule son tollen Ranzen,den wohl jeder hatte :P Wobei meiner natürlich besser war

Danach hatte ich nen 4You,der mir dann aber irgendwie zu dick war,so dass ich mir auch nen Eastpack geholt habe..sah aber anders aus als diese normalen,die jeder hat..
Joahr un irgendwie fand ich dann Rucksäcke nich mehr so toll..außerdem gibts ja dann immer so nette Leute die meinen,dass man den immer aufmachen müsste :roll:
Benutze deswegen schon seit Jahren ne Umhängetasche..
Und da ich sowieso nen Ordner bei mir trage,ist der ganz praktisch,weil da eh nur Bücher,Stifte,"Proviant" etc drinne sind
-
21.06.2005 17:31 #22
Dein-Wunschrang
Ich hatte zuerst in der Grundeschule so nen süßen Scout mit Pferden in grün, dann einen 4you in dunkelblau und ab der 6.Klasse oder so nur noch Eastpak..... :wink:
-
21.06.2005 17:40 #23
in der grundschule hatte ich einen von scout *ggg*
von der 5.-6. klasse hatte ich nen dunkel blauen eastpack und jetzt hab ich ne pumatscheSo Baby Tell me all the Things that you like.....
.....i make it naughty but nice
-
21.06.2005 18:52 #24
ein halbes jahr in der 1ten klasse hatte ich so einen von scout aber wo ich dann gesehen hab das jeder son plastik den trägt hab ich mich doch glatt geweigert den noch einen einzigen tag aufzusetzten also blieb meinen ellis nichts anderes über als mir was anders zu kaufen so kam ich dann zu meinem lederranzen den ich damals voll cool fand da ich ihn als einzige hatte xD naja so anfang der os hab ich mir dann einen eastpack gekauft einen so beige/grau oder so naja net so richtig tolle farbe aber passt zu allem un ich hab ihn immer noch sieht aber shcon sehr mitgenommen aus xD
-
22.06.2005 14:25 #25
Instruktor
Ich hab nen grünen Eastpack....Aber vollgeschrieben und so
-
22.06.2005 17:38 #26
Zum sport nehme ich in der Schule immer eine Umhängetasche in dunkelblau-rot von Eastpak in diesem alten Kentuckystil mit. War im Angebot. Ich komm damit auch total gut klar. Finde Rucksäcke und Umhängetaschen für die Schule genial!
@Bee: Diese Plastiktüten kenn ich... Find die auch nicht gerade toll... Oder diese Snoopy/HelloKitty-Einkaufstaschen. :? Na ja, ne? Irgendwie billig, es passt nichts rein, es sieht nicht gut aus und man kriegt ne schiefe Haltung. Soviel von mir zu diesen Tütchen. :roll:SOunD... Ich HASSe das Wort Sansculotte!!!
-
22.06.2005 18:01 #27
Also ich nehm eigentlich alles mit, wo ich meine Schnellhefter unterbringen kann. Wenns viele Bücher sind, dann meinen hellblau-grauen Dakine oder einen meiner beiden Eastpaks, hab auch nen dunkelroten und nen hellgrauen. Sonst hab ich entweder ne graue Umhängetasche von H&M dabei oder ne weiße Sommertasche von New Yorker oder ne hellbraune Cordtasche, wo Snoopbib wohl Einkaufstasche zu sagen würde.
7Team- ich lieb euch!! <3
-
23.06.2005 20:57 #28
+lol+ Da hast du aber viel Auswahl, Nana.
Aber diese Einkaufstüten sind für mich immer aus Plastik oder was das auch immer ist.
SOunD... Ich HASSe das Wort Sansculotte!!!
-
23.06.2005 22:08 #29
ich hab heute auch mal gezählt 9 taschen , 5 rucksäcke :roll: :wink:
-
24.06.2005 20:48 #30
Ich hatte inner 1. n scout mit autos, dann inner 5. n spinnen4you, jetzt schon mein zweiter voon aral!