-
09.07.2005 00:55 #1
Das "Who-is-who" des D4F-Bereichs
Ok, hier inspiriert durch einen anderen Thread so ein kleiner Rundumblick......
Welche Tänzer/Teams kennt jeder, oder glaubt ihr sind allgemein bekannt. Vielleicht weil sie schon so lange dabei sind und/oder schon seit Jahren oben mitmischen....oder auch "Newcomer" die euch stark aufgefallen sind. Oder auch die die früher dabei waren und jetzt leider nicht mehr.......(vllt kommen die ja mal wieder)
So quasi als kleiner Leitfaden, auf wen man beim Contest achten sollte, weil diese Leute potentiell für obere Platzierungen gut sind.
Versucht das ganze mal objektiv zu gestalten und auch Leute zu nennen die ihr vielleicht nicht so gut abkönnt.....
Kritierien wären dann die Platzierungen, sympathische/charismatische Ausstrahlung auf der Bühne, die die immer ne gute Show abliefern, tolle Bilder/Breaks, die besten Fans.....usw usw
Ich weiß, man könnte sich auch hier die Listen angucken, aber ich will mal Meinungen hören und nicht nur nackte Zahlen lesen.
Christoph
P.S. bitte kein Eigenlob, weil das müffelt....
-
09.07.2005 01:01 #2
stephan neumann, ts buchenwäldchen iserlohn (ich meine wie oft war der kurze jetzt deutscher meister? und europa meister is er ja auch schon!) der tanzt einfach nur hammer geil!
-
09.07.2005 01:15 #3
ts löschen :arrow: ist ja klar! remos ts, DM 2005, anne und astrit sind bei jeden contest unter den ersten 3
power attack - ts heigel :arrow: EM, DM, jan mauric,martina,annika sind richtig geile tänzer, die meist im finale sind oder im semifinale raus sind!
-
09.07.2005 10:17 #4
Instruktor
7TEAM :!: :!: :!: das team is echt hamma,die liefern immer ne geile show,egal mit welchem tanz!!!!und eingebildet oder unsymphatisch kommen die mir auch net vor!!!!!ganz im gegenteil,die meisten von ihnen sind immer am lächeln :wink: und am abdancen!
-
09.07.2005 10:48 #5
:arrow: stephan neumann...und keiner hat seine 1. plätze mehr verdient wie er...
:arrow: small but dangerous...sind in letzter zeit ja auch hammer erfolgreich..
:arrow: little devils...für mich immer noch die ewige nummer 1
:arrow: die ganze löschen-family...einer erfolgreicher wie der andre...
:arrow: 7-team...das braucht kein kommentar :wink:
-
09.07.2005 10:52 #6
Instruktor
Marcel Wieland,der is ganz cool drauf!!!tanzen tut er aber auch hamma!!!
-
09.07.2005 10:57 #7
ja..der gehört auch noch dazu...
Zitat von winnie
-
09.07.2005 11:09 #8
also ganz "berühmt" war ja auch mal der Tom Friedländer =)) .. ich sag da nur 1. TFC (ne Tom :lol: )
sonst.. ich natürlich =P.. nene .. mich kennt fast niemand
aber wie schon gesagt..
One Shakes Seven, 7 Team ...
-
09.07.2005 11:15 #9
Instruktor
[quote="Jule"]also ganz "berühmt" war ja auch mal der Tom Friedländer =)) .. ich sag da nur 1. TFC (ne Tom :lol: )
ja,unser Tom
Er war echt der Burner
mir is eben noch jemand eingefallen Tim Neumann!
-
09.07.2005 13:00 #10
Denise aus der Tanzschule Beuss!!!! Die hat in HH zum Beispiel den 1 gemacht...und so hab cih sie schon öfters ganz vorn gesehen..
Winnie!!! Die super süße!
...ich weiß eigen Lob müffelt aber... :wink:
..Julia Weber ausm TAnzhaus-Valentino..super Show,jedesmal!!!
Die ValenTeens, Rising Stars, Straight on, Power Kids
...vielleicht nicht unbedingt vom Namen her aber auf jeden Fall vom sehen, von den Klamotten(Power kids), Platzwechsel... (ich sag nur YOU)
...viele haben uns auf der YOU angesprochen!!!
Ich überleg nochmal...
LG Nina :P