-
30.07.2006 23:53 #1
Em || Neue Choreo,aLte Choreo?
Soo da smuss ich hier jetzt maL loswerden........................
Ich hab mich ja mit Loosi qualifiziert solo..........und ich lern grad touch it........das will ich unbedingt tanzen und das ueb ich auch......aufm Dc in Saarbrucken tanz ich dann wahrscheinlich Touch it um meine Chancen damit auszutesten oder noma Loosi um mich sogar vllt. noch zu verbessern...................was wuerdet ihr machen...probieren oder versuchen zu verbessern?
Und dan nauf der Em......viele sagen mir tanz das mit dem du die quali hast und so als ob einekm nichts neues zugetraut wird..........
Aber andere sagen Zehn mal das gleiche da ist ja auch bloed wa sneues ist mal gut........was sagt ihr dazu..vielleicht koennt ihr mir ja bei Meiner Entscheidung wa sich tanze helfen :PSweet dreams are made of this (;
Rising Stars?
NIE MEHR OHNE EUCH!
Deutscher Meister 07
Vize-Deutscher Meister 08/09
3ter Europameister 06/07/08
-
31.07.2006 01:01 #2
Zwischenrunden-Tänzer
LOOOOOOOOL erstma
Das man immer für jede Kleinigekeit in diesen komischen dance4all.net kommt und was schreibt. naja aba ich hab jetzt nichts, bin vorm PC, also geb ich mein Beitrag.
Also erstma ist das doch derbe überflüßig sowas zu fragen hier.. tanzen? Spaß? ok dann entscheidet man danach. Je nachdem mit welcher du mehr Spaß hast. Lose Control wird langsam öde? Ja dann nimm doch einfach Touc it mädel... oder Bockt Lose Control noch derbe?! Ja dann nimm halt das wieder auch wenns alt ist und dus oft genug gemacht hast, du magst das... Das Ding ist nur... das man nur Fun haben soll, scheiß auf Platzierung.. Aber wenn du denkst das du unbedint weiter komen willst dann würd ich die Choreo nehmen die du besser kannst.
Tim :wink:H4MBUR6 H4MBUR6
-
31.07.2006 10:06 #3
Re: Em || Neue Choreo,aLte Choreo?
#
Zitat von Enemy
ich würde garnet auf den d-cup tanzen ..weil auf der -EM ist doch ne ganz andere konkurenz oder? und wenn du dich mit lose controle quali hast musst du das doch dann auch auf der EM tanzen oder? ich kenn mich da selber nicht mehr ganz aus XD∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє
-
31.07.2006 13:40 #4
Deutscher Meister
Nein, muss sie nicht, die darf das tanzen, was sie will.
also, ich würde mal schaun was deine freunde sagen (die natürlich ahnung von tanzen haben).
Denn wir wissen nicht was besser aussieht.
Oder frag deine trainerin (oder trainer)
-
31.07.2006 20:31 #5
Vergesst einfach was ich gesagt habe -.-
Ich komm hierhin weil ich weiss das die Leute hier supi sind und Geschmack haben........und jeder der tanzt tanzt mit spaß sonst wuerde man ja nicht tanzen O.Ö ABER es bin nicht nur ich die trotzdem dabei gut sein will sorry das will jeder nur ich sags halt mal offen sorry das ich des gesagt habe.................-.- ihr koennt das sperren........................außerdem fragen manche wa ssie fuer ein solo outfit anziehen sollen in einem Thema hier dann ist das ja wohl noch ne berechtigte frage aber ist egal..........
Sweet dreams are made of this (;
Rising Stars?
NIE MEHR OHNE EUCH!
Deutscher Meister 07
-
31.07.2006 20:42 #6
Und da sich aufm dc nochmal tanze ist meine Sache denn ich kenn andere Leute die haben sich shcon aufer dm getanzt und tanzen auf allen DREI dcs....................also...........ich mein man kann ja imemr die anderen sagen aber grade weols mir so spaß macht und ich keinen contes tmissen will tasnze ich da.........so -.-
Rising Stars?
NIE MEHR OHNE EUCH!
Deutscher Meister 07
-
01.08.2006 01:17 #7
Süüüüüsse

Also ich weiß nicht... würd dir bei deiner Entscheidung gerne helfen!
Loosi ist auf jeden Fall suuuuper Geil bei dir,
mit "Touch it" hab ich dich ja noch nicht gesehen, aber da wir bald wieder Training haben , kannst du mir das sicher mal zeigen und dann kann ich dir vielleicht meine Meinung sagen, ja ? :wink:
Also generell würd ich sagen, tanz dass, was Dir am meisten Spass macht und wobei du Dir einfach sicherer bist !
Aber generell finde ich es auch immer cool was neues zu tanzen, und einfach auszuprobieren, - hauptsache es macht die Spass und dann kommt das auch gut an!
Aber wer weiß , was wir jetzt im Team machen und auch sooo lernen im Kurs... vielleicht gefällt dir ja auch eine ganz andere choreo gut , die super zu dir passt ! Warte doch erst mal ab ... kannst dich ja dann och entscheiden ! Bis zur EM ist ja noch ein bisschen Zeit ! :wink:
Bis ganz bald, Süsse ! Freu mich schon wieder auf Training, vermiss Eudh doch schon ! Dicken Kuß :kiss: Deine Bella
Super Schrosi's - "Please Don't feed the Models!"
Ich liebe Euch über Alles!
www.myspace.com/the_risingstars
-
01.08.2006 14:10 #8
Deutscher Meister
@Enemy: Hör nicht was die anderen sagen, also ich mein die dummen Komentare.
Ich hab dir ja gesagt wie ich es machen würde.
Wir können leider nicht viel sagen, weil wir nicht wissen wie du tanzt.
Aber manche meinen einfach ihren dummen Komentar los zuwerden.
-
01.08.2006 21:08 #9
danke dandi und isa...............ja macneh sagen ÖÖÖH dance4all net ist scheisse ...AAAABER ich geb trotzdem meinene Senf du kleiner schnösel nach dem Motto da skan nich mir sparen lol (;
Rising Stars?
NIE MEHR OHNE EUCH!
Deutscher Meister 07
-
02.08.2006 19:06 #10
Vorrunden-Tänzer
Hey Süße!!
also Lose Control fand ich schon derbe geil bei dir!!!! Touch it hab ich ja leider bei dir noch nicht gesehen mh, schade eigentlich würd ich nämlich mal gerne! Hoffe, dass dir das Team vielleicht bei deiner Entscheidung helfen kann! Aber wie schon oft gesagt, ich komm euch ja nochmal besuchen (spätestens zur Generalprobe) und dann möcht ich dich natürlich mit deinem Solo auch sehen
und hoffentlich konntest du dich bis dahin dann auch für ne tolle choreo entscheiden!
HDL *kiss*
und "meine" Rising Stars natürlich auch :cry: *kiiiisssssssssss*
KatiRISING STARS ICH LIEB EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vermiss euch!
31.03.2007 Deutsche Meisterschaft! Ich werd dabei sein!!!!