Umfrageergebnis anzeigen: Lange Haare - bei Jungs?!

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, geht gar nicht

11 39,29%
  • Gefällt mir

17 60,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Frisuren

Standard Frisuren

Was haltet ihr von ständigen Frisör-Gängen, weil man andauernd was neues will?
    wie tragt ihr am liebsten eure haare?

meine sind fast so bis zur schulter.
    hab ganz verschiede:
    mal offen geglättet, offen mit gel verwuschelt, offen mit wellen, zusammen mit an der seite eingedreht, so was ähnliches wie net tolle, pony, seitenscheitel, andauern verschieden.

bin ich nur so kompliziert mit meinen haaren?
    manchma hab ich voll bock mir die haare kurz schneiden zu lassen um sie besser verwuscheln zu können, aber dann will ich sie auch wieder land wachsen lassen.

mom will ich sie lieber lang haben...
    >>Guut erkannt-kriegst n keks!<<

öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...

Standard

oh gott ich hab meine haare sehr verschieden ..an einen tag hab ich locken dann wieder nur wellen dann glatt wie ichs auch eig. hab ..manchmal auch ne sträne so nach hinten ..haare hintergeflochten..
    und die farbe ändert sich auch manchmal XD jetzt hab ichs sehr dunkel XD :lol:
    ∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє

Standard

ahhh wie geil! MEIN thema 8) :lol: hmm also ich hab so ziemlich alle frisuren glaub ich durch außer n iro..den hatte ich noch nicht. haarfarben hatte ich auch schon fast alle. aber naja ich wechsel sie auch jede 2 wochen . vor kurzem war ich blond,dann pink,dann rot,dann schwarz und jezz hab ich schöne schokobraune haare.ma schaun auf was ich in 2 wochen lust hab... :wink: auf jeden fall türkise strähnen aber schnitt...weiß ich noch net.zur zeit hab ich schulterlange haare,stufig...wirklich seeehr stufig und nen gaaanz geraden pony.mach den glaub ich jezz franzig...der rest kp noch....entscheid ich dann spontan *g*
    VIZE- DEUTSCHER MEISTER 2007!!
    DCD CLUB ADULTS ihr seid die bEsTeN!!
    EM wird gerockt!

uhu 1.platz SOLO ADULTS in kerkrade!

Standard

das is auch genau mein thema:
    @maja-princess: du bist mir aber sympathisch +g+
    machst du das dann immer selber mit den farben oder bist du Stammkundin beim Frisör.
    ich will auch andauernd was neues mit meinen haaren machen.
    meine eltern bezahln das immer:
    aber wenn ich nach ner woche sage: das gefällt mir net mehr, sagn díe ich solls selber bezahl un darauf hab ich keinen bock

wie oft geht ihr denn so zum haar schnibbler?

Standard

meine mama war mal 12 jahre frisörin die macht immer meine haare und meiner schwester, die is auch so eine die alle farben durchmacht^^
    "...i pray, for this heart to be unbroken, but
    without you all i'm going to be is, incomplete..."

Standard

ich hab zu meiner mum schon gesagt die soll friseurin werden

Standard

joo meine mum ist friseurin ja und dann hab ich halt immer verschieden farben und der schnitt ist zurzeit halt stufenschnitt..aber das wird sich auch noch ändern...der fallen wirklichs o verrückte sachen ein..letztens hatte die ne kundin der hat die so nen geilen schnitt verpasst dann haare schwarz gefärbt mit dunkel grünen strähnen das war echt übelz geiloooooooo
    I knOw YoU lIke ma StYLE fUCK you I hAte YOUR stYLE

die YOU war hammer

Standard

waaaaaaaaaaaaaah ich hasse meine haare.... zum kotzen... ich bekomme nie was ordnetliches damit hin un würde am liebsten dauernd zum firseur aber da ich das ALLES selber zahlen muss geh ich net oft zum friseur un targ meine haare net irgendwie besoders dazu sind sie auch net geeignet sie sind weder glatt un lockig sie sind einfach total beklaoppt als ich kelin war hatte ich total blonde glatte haare super geil un jetzt sind sie voll shcie.... un ich hab kein plan wie ich die zb. heute abned machen soll oder zum abschluss ball meine haare regen mich nur auf....

zur zeit hab ich bis zur shculter haare un stufig un die farbe ist ekeliges braun blond gemix aber haare färben u. nicht tönen find ich doof wegen rauswachsen außerdem voll teuer beim friseur
    - bailar - the one and only for me

every day
    every hour
    every minute
    every seconde
    every time feel on dancing in your life

Standard

früher hatte ich auch voll glatte lange haare, aber seit ich sie mir ma kürzer hab schneiden lassen, hab ich unten wellen, die mich manchma echt ankotzen.

Standard

hmm das mit den wellen hab ich auch^^
    also früher waren meine haare auch ganz glatt und wenn ich sie jezz gaaanz lang wachsen lasse.hab ich total die locken,ohne iwas da reinzuschmieren! ich weiß auch nicht...iiwie kann ich wohl zaubern :lol:
    aber z.Z sind sie auch nbur an den spitzen gewellt.das kommt aber daher,dass meine haare auch nur bis zu den schultern reichen und somit ein knickin den haaren entsteht...daher die wellen.eigtl mag ich meine haare schon...voll viele vor allen dingen meine mama :wink:beneiden mich auch für die,weil ich halt wirklich ziemlich dicke haare hab (von papi geerbt *g* ) aber manchmal. boah da würd cih mich auch so gerne einfach ne glatze schneiden lassen.
    VIZE- DEUTSCHER MEISTER 2007!!
    DCD CLUB ADULTS ihr seid die bEsTeN!!
    EM wird gerockt!

uhu 1.platz SOLO ADULTS in kerkrade!

Lesezeichen