Umfrageergebnis anzeigen: Lange Haare - bei Jungs?!

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, geht gar nicht

11 39,29%
  • Gefällt mir

17 60,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: Frisuren

Standard

Meien Haare sind meistens geglättet ansonsten total dicht mit Naturwellen. Färben kann ich sie mir auch selber......Frisur is für mich noch unnötig.
    >> Wir sind Regionalmeister !!!!!!!!!!! <<
    Go WILD CATS , gO WILD CATS , GO , GO , GO WILD CATS !!!!!!!!!!

Standard

Friseure!!!!
    Uiiii ich liebe es zum friseur zu gehen ich hab ständig neue frisuren,farben.....
    meistens gehen wir immer mit unserer ganzen clique zusammen zum friseur und lassen uns die haare schneiden
    wir mädchen haben dann alle den gtleichen haarschnitt nur andere farben in den haaren

also ich hab meine haare im moment voll krass durchgestuft,dann hab ich unten drunter und den ponny schwarz.Oben drauf hab ich alles in hellem blond gefärbt und am ponny blonde stränen damit er nicht zu dunkel ist...
    also ich finds ziemlich cool
    So Baby Tell me all the Things that you like.....
    .....i make it naughty but nice

Standard

lol einfach kurz und dunckel und der ponny blond
    und wenns fertig is stylen das wars schon *gg*
    Wenn einer träümt ist es nur ein Traum doch wenn viele zusammen träümen kan es wirklichkeit werden!

http://www.littlehiphopcrew.de
    unsehre team HP

Standard

@G-Sin: Ich hasse meine Haare auch!!!! :twisted:

Also früher hatte ich dunkelblonde glatte Haare und ziemlich dünne! Da gingen sie ja noch :lol:
    Dann iwann hab ich mir mal kurz und stuig schneiden lassen und da bekam ich voll die dummen Wellen in meinen Haaren :cry: Joa und seitdem hasse ich meine Haare,die mittlerweile hellbraun sind. Ich glätte sie sehr oft, was gar nich gut ist Joa aba manchmal steh ich morgens auf, da hab ich total die geilen locken in den Haaren dann tu ich da einfach son Gel rein und dann siehts ok aus XD
    Und zum Friseur geh ich total selten. Hab nie bock dazu... :roll: Ich weiß ich bin langweilig Daher, mein Glätteisen tut mir so Leid :P

Standard

Ich war vor einiger Zeit wieder beim Friseur. Hab mir immer blonde Strähnchen machen lassen aber jetzt wieder meine Haare ganz in Mahaghoni gefärbt, plus Pony. Meine neue Haarfarbe gefällt mir.

Hatte auch schon einiges druch. Angefangen damals mit 14 oder so, damals ganz Mahaghoni, dann mal blonde Strähnchen und sogar rote UND blonde Strähnchen zusammen. :lol:
    Naja und dann hatl immer blonde Strähnchen und jetzt wieder was anderes.
    Hab auch nur positive Resonanz bekommen, also freut's mich umso mehr. :lol:

Was mich nur etwas stört, ist dass meine Haare so wellig/lockig sind. Eigentlich find ich das toll, nur jetzt hab ich die Haare etwas kürzer und da sieht's doof aus. Unser Glatteisen funzt auch irgendwie nicht so wirklich, so toll glat werden meine Haare dadurch nicht. Aber naaaja.

@ *maja_princess*. Du solltest nicht allzu oft deinen Haaren so etwas zu muten. Wenn du dauernd neue Farbe reinmachst, werden deine Haare davon kaputt. Sind dann überstrapatziert usw. Sieht dann auch nicht mehr so toll aus.

Standard

@chicalady: schon klar,dass das meinen haaren bestimmt nicht gut tut und sie dadurch auch eigentlich kaputt gehen aber das ist ja das tolle an meinen haaren. denen fehlts an nichts ! wenn die kaputt wären.würde ich das ja nicht mehr machen^^ aber ich mach das jezz schon seit 3 jahren und die sind noch immer gesund.
    VIZE- DEUTSCHER MEISTER 2007!!
    DCD CLUB ADULTS ihr seid die bEsTeN!!
    EM wird gerockt!

uhu 1.platz SOLO ADULTS in kerkrade!

Standard

wenn ich meine haare so föhne, wie sie später sein sollen, sehn sie nach ein paar stunden genauso aus, wie sie eben net sein sollen.
    dann glätte ich sie und was passiert nach n paar stunden?
    sie sehn so aus, wie sie net sein sollen +grrrrrrr+
    >>Guut erkannt-kriegst n keks!<<

öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...

Standard

ICh hab meine Haare immer auf !!!! Und das seit ich denken kann. Ich hasse es wenn ich meine Haare zusamm machen muss ... *wäh*
    Aba da ich seit nem tag ne neue frisur hab hab ich die haare schonmal freiwillig zusammen gemacht :lol:
    Naja mich störts voll das meine haare so aal glatt sind ... irgendwie is das zwar kuhl das ich kein glätteisen usw brauch...aba das is voll langweilig.
    Und farben hatte ich auch schon viele xD .... nur blond hat es mir angetan ... aba jetz bin ich braunhaarig :roll: und 25cm von meinen haaren sind auch ab *wein* ... naja^^ wächst nach xD

Auf den bildern sieht man vll nicht den unterschied von der länge her ... aba naja ... is trozdem extrem kurz (meiner meinung nach)
    ...dance,dance,dance...

Standard :)

Ich trag meine Haare meistens offen hab sie bis so 5 cm unter der schulter
    zum tanzen hab cih sie aber meistens immer zu (nur wenn ich meinen haargummi vergesse)
    *[iinCreDiibLe]

iit's not *[danCiing]
    what we do
    iit*s ouR [Liife]*

[danCe]* youR Liife
    as Long as you can
    the musiic makes you
    *[Loose controL]

Standard

zum tanzen hab ich sie fast immer zusammen.
    >>Guut erkannt-kriegst n keks!<<

öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...

Lesezeichen