Thema: Frisuren
-
09.12.2006 19:57 #21
ich auch
*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
18.12.2006 11:58 #22
Ich will ja net jammern, aber meine haare nerven mich.
ich kann mich 1fach net entscheiden, ob ich sie abschneide oder so lassen soll.>>Guut erkannt-kriegst n keks!<<
öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...
-
18.12.2006 18:21 #23
meine haare gehen auch bissl über meine schulter will sie aber jetzt paar cm. abschneiden lassen und stufig machen (noch stufigerXD)
∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє
-
19.12.2006 18:14 #24
also ich lass sie mir nächste woche ganz durchstufen & blonde strähnen rein machen aber nur ganz dünnen

@candy: deine armen haare was die schon alles durchmachen mussten... tun mir leid :lol:*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
19.12.2006 18:18 #25
aber deine haare sind doch schon blond XD ja ich überleg auch sie durchstufen zu lassen :/ aber ich weis net :/
Zitat von _Sasiiii_
ja so viele farben XD und die tönung hat sich nie wieder rauswaschen lassen wenn ichs nur ausprobieren wollte XD also meine haarfarbe is blond dann hat ich sie rötlich dan hellbraun dann wieder voll blond dann wurden sie immer dunkler (von selbst) und als ich fast straßenköterblond war hab ich sie mir braun gefärbt
aber jetzt bitte keine lästerei so:deine haare gehen kaputt das weis ich nämlich XD :lol:∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє
-
19.12.2006 18:26 #26
wollt ich grad sagen ja aber miene haare sin auch cnih schön blond sondern auch eher straßenköterblond und außerdem mach ich ja nur dünnen und wenige hellblonde strähnchen rein
*[iinCreDiibLe]
iit's not *[danCiing]
what we do
iit*s ouR [Liife]*
[danCe]* youR Liife
as Long as you can
the musiic makes you
*[Loose controL]
-
20.12.2006 11:38 #27
hab mir bis jezz 2x gold- strähnchen machen lassen:
NIE WIEDER!!!
Das erste ma, vor nem jahr oder so, sahs echt gut aus, dann 3monate später nochma: schrecklich. die warn viel zu dick, das war kein gold, sondern gelb.
das war mir echt zu viel.
ich lass meine natur farbe.
die sin sooo schön braun +stolzsei+>>Guut erkannt-kriegst n keks!<<
-
20.12.2006 16:18 #28
Anfänger
Re: Frisuren
Naja also ich trage meine haare meistens eig. offen geglättet,
aber ich würd auch gern mal was anderes ausversuchen zum beispiel eine etwas kurze frisur,
aber irgendwie trau ich mich nicht
naja aber ich lass mir jetzt den ganzen kopf durchstufen...
:P
-
20.12.2006 17:37 #29
ich kann dich verstehn: wenn man lang haare hat un sie sich abschneiden will, weiß man nie, ob das dann auch wriklich so aussieht, wie man sichs vorgestellt hat
>>Guut erkannt-kriegst n keks!<<
-
20.12.2006 17:42 #30
also ich geh nie zum frisör hab nen privat frisör :lol: die freundin von meiner sis is friseurin und die macht des echt toll ^^
Cr!MInAlS !cH L!eB eUcH sO :kiss:
-> www.piczo.com/chicazzstylaz
-> www.piczo.com/nadjas-style
--> CheCk !t OuT XD

Lesezeichen