+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ballet

Standard Ballet

Was haltet ihr von Ballet bzw. habt ihr es schoneinmal getanzt/wprdet es einmal tanzen:?:
    Denn es bringt ja etwas für alle Tanzarten (außer jetz so fetten HipHop ) das man mal Ballet gemacht hat für Drehungen, gleichgewicht etc.
    :arrow: Also schießt los :!:
    *[iinCreDiibLe]

iit's not *[danCiing]
    what we do
    iit*s ouR [Liife]*

[danCe]* youR Liife
    as Long as you can
    the musiic makes you
    *[Loose controL]

Standard

ich denke auch für hip hop is ballett gut also ballett is echt gut fürs tanzen schon alleine für gewisee bewegungen aber mein geschmack is es nihc so an mri selbst^^
    Lerne zu lieben!
    ohne zu weinen!
    auch wenn dein Herz sagt:
    DEN ODER KEINEN!! :-( :cry:

Standard

@sasii:ja kristina wollte ja auch mal mit uns ballett machn ..da warst du net sehr begeistert XD naja find auch das ballett viel bringt aber is net sooo mein ding XD

als ich noch gaaaanz klein war hab ich balett getanzt ...hat aber auch net viel gebracht
    ∂αη¢ιιηq ιιѕ му ℓιιƒє

Standard

Ich finds schon iwie geil das ma da so graziös bewegen kann(des klingt jetz voll schwul aber mei )
    *[iinCreDiibLe]

iit's not *[danCiing]
    what we do
    iit*s ouR [Liife]*

[danCe]* youR Liife
    as Long as you can
    the musiic makes you
    *[Loose controL]

Standard Ballett

Ja..ich find auch, dass Ballett schon etwas bringt. Aber ein wenig gelenkig muss man schon sein. Habe als kleines Kind Ballett getanzt. Habe aber leider heute nichts mehr davon. Achja..warum habe ich nicht schon früher nur ans Tanzen gedacht?? Dann hätte ich heute noch vllt. etwas vom Ballett. Ich überlege auch, nochmal anzufangen. Weiß aber nicht, ob es noch viel bringt. Naja..es gibt ja den Spruch: Zu spät ist es nie.
    Also..mal sehn'. Falls ihr noch kein Ballett tanzt, habt ihr auch vor, einmal anzufangen, um eurer tänzerisches Können noch zu "verbessern"?
    >Get up and Dance with me<
    Lisa aka. Honey =)

Standard

nee jetz mach ichs auch nich mehr aber man sollte ja nie nie sagen
    *[iinCreDiibLe]

iit's not *[danCiing]
    what we do
    iit*s ouR [Liife]*

[danCe]* youR Liife
    as Long as you can
    the musiic makes you
    *[Loose controL]

Standard

also ich hab 6 oder 7jahrenballett getanzt... mit spizte und allem... modern jazz..... und ich hatte viele auffrühungen... deswegen war ich beim d4f schon iwi ans rampenlicht geöhnt aber anders wars trozdem... naja ich find ballett ne tolle sache aber nach ner zeit wurds langweilig und hektisch weil ich ballett und d4f gleichzeitig ca 1-2jahre gemacht hab.. und dann hab ich mich gegensballett entschieden weils eig immer das gleiche war... und ich zahl reiche blasen an den füßen hatte :P
    aber gelenkig bin ich immer noch obwohl ich schon seit längerer zeit kein ballett mehr mache.. sowas wie spagat bekomm ich noch hin... naja es war ne schöne zeit.. aber jez bin ich auch glücklich weil jede choreo unterschiedlich is und die musik ers.. is eben abwechslungs reicher
    grüße alle, die mich kennen ;-) :-P

Standard

mit 9 oder so wollte ich auch ma ballett machen aber gleich mit spitzentanz oder wie das heißt anfangen. aber meine mum meinte, dass ich ganz normal anfangen müsste, aber dann wollt ich net mehr^^
    >>Guut erkannt-kriegst n keks!<<

öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...

Standard

Hallo,
    ich finde Ballett sehr schön und grazil.
    Ich mache schon seit 6 Jahren selbst Ballett und habe noch immer viel Freude daran.
    Jetzt mach es erst zudem noch mehr Spaß, weil ich nun Spitzentanz mache, was schon immer mein Traum war.