-
20.04.2007 01:03 #1
INOFFIZIELLES HIP HOP & DANCE THEATRE-OPENING am 28./29.
INOFFIZIELLES HIP HOP & DANCE THEATRE-OPENING Am 28./29. April feiern wir die inoffizielle Eröffnung unseres Hip Hop&Dance Theatres in Leipzig. Wir bieten verschiedenste Tanzstile an: Hip Hop, Street Salsa, Jazz Funk, New Style, B-Boying, Contemporary to Funk, Locking and Popping. Einmal im Monat werden Workshops, Auditions, Castings oder andere Events stattfinden. Hauptinitiatorin und Leiterin Corina Ries (Coach und Choreografin der Nachtcafe Dance Academy) will in Zusammenarbeit mit allen Coaches und den Tänzern der Nachtcafe Dance Academy das Tanzen in Leipzig und Umgebung fördern, erweitern, attraktiver und facettenreicher machen. Ich werde am 28.04., neben Abby Aouragh (Hip Hop) und Corina Ries (Streetsalsa), Jazz Funk unterrichten. Ich danke jedem, der dieses Projekt unterstützt! Viele weitere energiegeladene Coaches werden sich und ihre Ideen an den beiden Tagen vorstellen. Mehr Informationen erhaltet ihr unter folgendem Link: http://www.myspace.com/nachtcafedanceacademy2007; www.nachtcafe-dance-academy.de; www.nicolesommer.net ganz liebe Grüße, Eure Nicole
-
20.04.2007 09:29 #2
man muss nicht 2x das gleiche thema eröffnen,
>>Guut erkannt-kriegst n keks!<<
öööhmm jaaaa neee, oder doch, nee, ja klar, ach was weiß ich...