-
2. Hamburger Sommertanztage mit Jazz, Ballett, HipHop...
Hallo an diejenigen unter Euch, die noch nicht wissen, dass es auch in der wunderschönen Stadt HAMBURG eine Summer School / Sommertanztage gibt.
Vom 11. - 15. August könnt Ihr hier 7 Klassen pro Tag mit 5 Lehrern aus 5 verschiedenen Ländern Europas mitmachen. Es gibt außerdem ein supergroßes, vielfältiges Rahmenprogramm wie Pilates Allegro, mentales Coaching, verbilligte Eintrittspreise u.v.m.
Ihr könnt 2, 3 oder 5 Tage in der gesamten Zeit buchen!
Es gibt attraktive Ermäßigungen, wenn Ihr mehr Kurse bucht!
Das Programm:
Körperarbeit/Barre a terre/Placement mit Ingve Groven, Oslo
Ballett mit Juan Carlos Ajenjo, Madrid
Contemporary mit Julie Pecquet, Paris (bekannt aus You can dance!!)
Jazz Dance mit Franko Squillaci, Mailand
Funky HipHop mit Pop/Lock/Electric Boogie/Krump mit Johnny Lloyd, Los Angeles
MTV & New Style HipHop mit Julie Pecquet, Paris
Detaillierte Informationen und Anmeldung unter www.ginaworkshops.dedance institute hamburg - Institut der Weiterbildung für Tanz & Tanzpädagogik bietet Tanzworkshops, Pädagogenseminare und Tanztage im Frühling, Sommer und Winter mit internationalen Gastdozenten
-
Hey Gina,
herzlich willkommen bei dance4all
Hast du Tony Stone mal wieder im Programm ? Fand den Workshop bei ihm damals klasse !!
Bis demnächst mal
-
Hallo liebe Dani,
hab ich Dich etwa nicht in meinem Email-Verteiler? Sonst wüßtest du doch sicher, dass ich in diesem Jahr Yeya, Marco da Silva und Julie Pecquet zum HipHop Event eingeladen habe.
Es hat sich so ergeben, da ich auf Videos gestoßen bin in myspace und sie sooooo toll fand!
Du kannst diese Videos anschauen unter www.myspace.com/ginaworkshops
Herzliche Grüße von Ginadance institute hamburg - Institut der Weiterbildung für Tanz & Tanzpädagogik bietet Tanzworkshops, Pädagogenseminare und Tanztage im Frühling, Sommer und Winter mit internationalen Gastdozenten
-
30.07.2007 20:49 #4
ich hät so gern mitgemacht aber ich bin in der zeit in südtirol
- bailar - the one and only for me
every day
every hour
every minute
every seconde
every time feel on dancing in your life