Umfrageergebnis anzeigen: Wo wohnt ihr?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Großstadt

2 15,38%
  • Kleinstadt

8 61,54%
  • Dorf

3 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Standard

für mich ist nur ein dorf, was auch son richtiges kleines kaff darstellt...

also ich wohne aufm dorf und ich liebe es auf dem dorf zu leben... nachm abi will ich zum studieren oder sonst was zwar auch mal raus und bissl was größeres vllt. aber niemals direkt in der stadt.... das könnt ich mal gar nicht...

später, wenn ich nen job hab... möchte ich definitv wieder nen haus aufm dorf...

Mein Dorf heißt Künsche, wir haben ca. 150 Einwohner, wir kennen uns alle und das ist einfach nur der hamma

das tolle ist auch das wir hier die tollsten dorf feste und traditionen haben... zb. shcützenfest und zwar überhaupt nicht zu vergleichen mit einem städtischen, dass ist mal was ganz anderes...

rasenmähertrecker rennen... da geht die party voll ab

Feuerwehrfeste

Dorffeste

Osterfeuer

ach einfach alles sooo mega hamma toll

und mit dem auto bin ich in 3 min, wnen ich rase ^^ sonst 5-6 min in Lüchow (10.000 einwohner) dort gehe ich zur shcule... dort kaufen wir ein... dort ist nen kino... dort ist nen schwimmbad und nen freibad... mein fitness center und meine tanzshcule

also alles was ich zum glücklich sein brauche

ich liebe es in einer soo verdammt ländlichen gegend zu wohnen... die nächste autobahn auffahrt ist mindestens eine autofahrt stunde entfernt

außerdem ist es für kinder idealer hier auf zu wachsen.... man brauch keine angst haben sien kind auf die straße zu lassen... und was ich hier alles machen konnte mit meinen freunden früher war der hamma
    - bailar - the one and only for me

every day
    every hour
    every minute
    every seconde
    every time feel on dancing in your life

Standard

ich wohn in Chemnitz-ist eigentlich ne großstadt aber in meinen Augen ein Dorf ^^