+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Piercings

Blog-Einträge
    21

Standard

Ich mag auch keine piercing, weder bei mir noch bei den anderen. Ich muss sonst meine Fotos zuviel retouchieren XD XD
    ...
    ZUCKST DU NOCH ODER TANZT DU SCHON?

Standard

XD nein also ich hab jezz seid 1em jahr nen nabelpier. und ich finde wenn man das piercing dann hat , ist es nicht mehr so toll wie man es sich vorgestellt hat...klar ist es schön beim schwimmen und so aba jezz mal ehrlich gesagt hat man am ende nicht so vie davon weil man eh normalerweise pullis trägt und man es nicht sieht!also ich find so ein piercing was du unter der lippe hast irg.wie cool.aber bei frauen find ich sollten dioe dann kein ring tragen weil ich es leicht emo mäßig finde(will keinen persöhnlich damit angreifen)nur wenn man ein emo ist find ich das wiederum schön,also es muss auch zum eigenen style passen. ich lass mirvor den sommerferien ein oberlippen piercing stechen
    DM den 10.platz bei den solos.......einfach nur happy und stolz.....

Oberhausen den 7. platz im finale bei den solo juniors !!!EM ICH KOMME!!!!

http://wie-gern-hast-du-mich.de/viewpage.php?user=28482

Standard

Naja ich hab auch eher mehr von meinen Lippepiercing als vom Nabelpiercing , weil man es halt kaum sieht.
    Hab mich auch schon voll dran gewöhnt und deswegen is es nimemr soo besonders für mich.
    Aber ich mag sie trotzdem ^^.
    >> Wir sind Regionalmeister !!!!!!!!!!! <<
    Go WILD CATS , gO WILD CATS , GO , GO , GO WILD CATS !!!!!!!!!!

Standard

nur damit ich das richtig verstehe : ring in der lippe = emo ??
    das is ne merkwürdige ansicht.
    das heißt also man könnte nur anhand eines piercings erschließen zu welcher 'szene' die person sich zählt?
    dann könnt ich quasi die mit ner durchstochenen nase direkt aus meinem freundeskreis ausschließen noch bevor ich die person kenne, weil sie zu den assi-weibern gehören...
    wo bleibt denn da der spaß?
    I love my M Jay's !!!!!!
    freunde.. wir sind das geilste team überhaupt!

Standard

nein ....ich geb ja zu ich habs umständlich formuliert.....ich meine jezz mit "emo" nicht das man dann gleich zu dieser szene gehört sondern ich finde für mich persöhnlich und meinem eigenen style sieht es nicht mehr so aus wie ich es möchte..... also ich finde nicht das,wenn man sich schick oder glamöuros anzieht das dann ein ring gut aussehen würde,eher dan nur so ein stein........es war jezz nicht direkt auf das emo sein gemeint......^^

Standard

einfacher gesagt ich find es schöner wenn frauen einen stein tragen und männer einen ring.......ist aba halt nur mein geschmack! :wink:

Standard

achso okee....
    ja wenn ich zu einem ball oder so muss dann nehm ich den meistens ganz raus...
    aber ich find jetz nich das das den style verändert...
    entweder es passt zu deinem gesicht oder nicht.. das hat mit den klamotten nicht viel zu tun..
    I love my M Jay's !!!!!!
    freunde.. wir sind das geilste team überhaupt!

Standard

warum fängt ihr an mit emo ???

Ich hatte ja nen stecker aber hab ihn verlorn =((( muss ma bald mal nen kaufen weil inenr disco kommt das nich so gut ^^
    >> Wir sind Regionalmeister !!!!!!!!!!! <<
    Go WILD CATS , gO WILD CATS , GO , GO , GO WILD CATS !!!!!!!!!!

Standard

Ich finde nen Madonna-Piercing und nen Bauchnabelpiercing echt was geiles, hab leider nur nen piercing im Nasenflügel und meine mam meint, das wär im Gesicht genug Löcher, echt ne spießige Meinung, aber irgendwann mach mir mir den selbst rein, ging inne Nase auch prima
    hab euch alle voll lieb

Lesezeichen