+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Regeln

Standard Neue Regeln

Habt ihr schon von den neuen Regeln gehört,das z.b alle ab Jahrgang 93 jetzt Adults tanzen müssen.Die Alterseinteilung ist jetzt wohl nach Jahrgängen eingeteilt so müssen einige schon mit 15 Adults tanzen unsere Kids sind jetzt plötlich schon Junioren weil die meisten zwar noch nicht zwölf sind es aber im nächsten Jahr werden. Ich hab auch gehört das es keine Regeln mehr zu den Spiegelbildern geben wird.Und Freestyle Duo ist auch voller neuer Regeln so müssen alle Duos in der ersten Runde eins von ca.6 vorgegebenen Liedern tanzen.

Na dann wird es wohl nicht mehr so viele disqualifikationen geben,wenn Spiegelbilder erlaubt sind!

Grüße aus Wilhelmshaven
    P.s werden in Osnabrück am Start sein

Standard

alle regeln sind mir bekannt bis auf die spiegelbildregel oO wieso denn das aufe einmal....
    ich find das alles ein bisschen naja,... wie soll ich sagen...behindert??
    Lerne zu lieben!
    ohne zu weinen!
    auch wenn dein Herz sagt:
    DEN ODER KEINEN!! :-( :cry:

Standard

Ich finds bescheuert wenn man mit 15 Jahren bereits Adult is -.- und mit 12 bereits ein junior. und spiegeln is erlaubt ??? omg dann hatz eh garnix mehr mit dance4fans zu tun. kann man eh machen was man will -.-''
    >> Wir sind Regionalmeister !!!!!!!!!!! <<
    Go WILD CATS , gO WILD CATS , GO , GO , GO WILD CATS !!!!!!!!!!

Standard

Altersgruppen/Jahrgänge
    5 – 11 Jahre Kids (Kleiderordnung beachten)
    12 – 15 Jahre Juniors
    16 - unbegrenzt Adults
    Team Freestyle Keine Altersgruppeneinteilung
    Duo Freestyle Keine Altersgruppeneinteilung
    Small Groups Wie Teams

idioten. jetzt spekuliert nicht sondern informiert euch. bäm!

Standard

@hypperkid da: das mit den jahrgängen stimmt...die regeln sind sicher noh nicht erneuert...wenn man nächstes jahr im oktober zb. 16 wir muss a trotzdem im januar schon adult tanzn, weil man dieses jahr dann 16 wird...!
    Lerne zu lieben!
    ohne zu weinen!
    auch wenn dein Herz sagt:
    DEN ODER KEINEN!! :-( :cry:

Standard

nein zur hölle.
    das sind die die angaben aus dem neuen regelwerk. lesen kann ich schon noch.

ich denke D4F versucht nur deutlich zu machen, dass wenn du dich als junior in [sagen wir] limburg, mit 15 jahren qualifizierst, und in kalkar [oder wie immer dieses wasserweltgeschisse heißt] aber schon 16 bist du qualifiziert bist für die juniors. alles andere ist doch egal.
    also heul nicht.
    Geändert von HibernationKid (21.12.2008 um 23:51 Uhr)

Standard Re

Wo hast du denn bitte dieses Regelwerk her?Auf der D4F Seite ist das noch für 2008!Ich hab das neue schwarz auf weiß bei unserem Tanzlehrer gelesen.

Standard

na jetzt überleg mal woher ich das kenne, wenn du das neue gelesen hast. bei deinem...naaa.

richtig!!

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie jetzt....wenn ich mich mit 15 qualifiziere und dann 1 Tag vor der DM 16 werde, darf ich nicht starten ????
    Da paßt doch irgendwie nicht, oder ???

Standard

nein. wo du dich qualifiziert hast, startest du auch! altersunabhängig. wenn du dich mit 15 qualifiziert hast bei der DM aber 16 bist startest du als junior.

Lesezeichen