-
20.09.2009 22:29 #1
Anfänger
20.9. saarbrücken - wie wars ?
feuer frei
-
21.09.2009 11:12 #2
Anfänger
stimmung war jetzt nicht so der knüller. ergebnisse teilweise unverständlich, aber das kennt man ja mittlerweile schon. ansonsten fand ich es wie immer lustig. frag mich jetzt bloß, ob die em auch in dieser halle sattfindet, weil dann dürfte es ziemlich eng werden. (wir erinnern uns an die deutsche meisterschaft in kalkar)
-
21.09.2009 11:26 #3
Anfänger
über ergebnisse diskutieren, was jetzt gerecht war, was nicht, bringt ja eh nix , wissen wir ja

und jaaa, meinungsfreiheit, ich weiß =)
und jaa, die em wird auch in dieser halle sein.
bei der stimmung muss ich dir recht geben, das war sehr mau.
-
21.09.2009 13:47 #4
"Ergebnisse teilweise ungerecht", "...lässt sich drüber diskutieren"? Ist keinem klar, dass das, was da im Solo Adults-Finale abging, das schlimmste war, was D4F jemals zugelassen hat?! Bis auf 2 bis 3 Ausnahmen hatte da niemand etwas zu suchen, das waren Vorrunden-Tänzer, die außer Rhythmus und Takt tanzten, größtenteils am Style vorbei waren und durch ihre Choreos stolperten! Ich war wirklich schockiert und frustriert, als ich das sah! Und da lässt sich nicht drüber diskutieren: Die Mehrzahl (!) der Jury - und damit meine ich, dass da sicherlich 1 1/2 fähige Leute dabei waren - hat da großen Mist gebaut! Das war eine der dunkelsten Stunden von D4F!
Die Schuld trifft natürlich nicht die Tänzer und darauf will ich auch nicht hinaus. Auch wenn einige jetzt sicherlich ein verzerrtes Selbstbild davontragen. Ich spreche da von Leuten, die sich sogar anmaßen über eine schlechte Finalplatzierung böse zu sein, obwohl sie sich überaus glücklich (im wahrsten Sinne des Wortes) und dankbar drüber zeigen müssten. Aber so etwas wäre gar nicht passiert, hätten die Juroren mal die Augen aufgemacht.
Einfach traurig!
-
21.09.2009 16:31 #5
Anfänger
Schockierend ist auch das einige gute Tänzer anscheind einfach mal nicht gesehen werden von der Jury - es waren ja doch welche zu finden bis zum Semifinale... Erschreckend wer dann von den Leuten die ihre Sache gut machten rausflog und was man sich dann im Final angucken musste... Ich hab in meinen ganzen D4F-Jahren echt schlechte Wertungen gesehen und vieles war unverständlich, aber gestern ist das ganze - meiner Meinung nach - total aus dem Ruder gelaufen. Abweichungen und Überraschungen ist man ja schon gewöhnt bei D4F, aber so was gab´s in meinen Augen noch nie... Klar gab es auch einige die gut waren, die möchte ich hier nicht abwerten, aber es waren einfach zu viele "nicht gute", welche vorne standen. Solo Juniors, Solo Adults und meiner Meinung auch Duo-Freestyle war ein totales durcheinander... Alles wirklich sehr frustrierend...
-
21.09.2009 19:35 #6
Anfänger
mit der jury hat raketenjunge schon recht. da gab es leute die ich noch nie vorher gesehen habe und ich finde wenn dance4fans schon soetwas wie instructoren besitzt dann sollen diese auch werten und nicht irgendwelche tanzlehrer/innen die sowas zum ersten mal machen. da kann man nicht von professionalität sprechen.
-
21.09.2009 22:23 #7
Anfänger
stimmung : zu wünschen übrig.
juniors waren fande ich extrem stark. viele gute waren dabei, ich haette allerdings nicht gedacht dass aus der boom boom pow serie , nur ein einziger ins finale kam. hatte eigentlich sandra im finale gesehen. muss auch sagen, ich war ziemlich geplättet als ich, mit in my arms ins finale kam. hätte es eigentlich nicht wirklich erwartet. mein ziel war semifinale. bin überglücklich damit. ich hätte es manch andern viel mehr gegönnt als manch andern die im finale waren.
mich wundert es allerdings immer noch dass so viele boom boom pow tanzen weil sie denken sie kommen damit weiter wegen der bewertung hahahaha.
war also nicht so berauschend
zu den adults kann ich nur sagen dass ich das finale anders besetzt hätte.
die 2 boom boom pows fand ich grotten scheiße. hätte dort andere gesehen die sich meiner meinung nach viel mehr in die choreo reingehängt haben was sauberkeit, ausstrahlung und power angeht. schade.
Samira, hab ich sofort auf dem ersten platz gesehen. krass , glückwunsch nochmal
Isabell Horbach fand ich auch extrem geil. Daniel Metz, mh. keine ahnung war mir ein wenig zu lasch getanzt gegen ende der finalrunde (stockpart)aber sonst wars gut, aber ich muss gegen ihn nichts sagen weil ich bei der finalrunde juniors auch mega abgekackt habe.
Smallgroup adults. Crimewave ich liebe euch, wie immer der 4.platz ^^ .
erstmal fett bei den beats blamiert. naja egal
Geändert von torbencrimewave (22.09.2009 um 17:23 Uhr)
-
21.09.2009 22:35 #8
Anfänger
Gut. Ich aeußere mich dann auch dazu.
Ueber die Stimmung muss ich jetzt wohl auch nichts mehr sagen.
Auch das dir Wertung .. naja war.
War ja klar das so viele BBP tanzen. War auch klar das es so viele schlecht tanzen werden.
Meiner Meinung nach haben es nur eine Hand voll entsprechend getanzt, wie es getanzt werden sollte.
Der Rest war total fuern Arsch.
Die Leute denken wohl, da ja in Oberhausen die Plaetze 1-5 mit Leuten besetzt waren die BBP getanzt haben, dass sie das auch schaffen.
Echt grauenhafte Vorstellung muss ich sagen. Die tänzerischen Leistungen waren noch nie so schlecht. Choreo verhunzt.
Ein Tipp! Sucht euch ne andere Choreo oder lasst es ganz bleiben.
Ciao.
-
22.09.2009 20:17 #9
Anfänger
In Oberhausen waren die fünf aber auch gut... Glaub aber auch, dass viele diese Einstellung haben, mit BBP "automatisch" vorne zu stehen. Fand die meisten Leute mit BBP sah man es total an, dass sie mit der Choreo und der dazugehörigen Technik und Geschwindigkeit überfordert waren.
Aus eigenem Interesse und Leid - wie bewertert Ihr die Ergebnisse Duo-Freestyle???
-
22.09.2009 22:51 #10
Vorrunden-Tänzer
alsooo.. ich hab da mal ne kurze zwischenfrage! hab mir gerad die bilder angeguckt und bin erschrocken darüber, wie klein die halle aussieht! kommt das nur so rüber oder war die echt so winzig??? ich mein, dann kann die em ja n spaß werden

liebste grüße

Lesezeichen