@vonklingenstein:
Wir haben bereits öfters über IVM-Veranstaltungen gebloggt - es hat also nichts damit zu tun, wer bei uns Onlinebanner schaltet, und wer nicht.
Aber natürlich ist es eine Kostenfrage: dance4all.net ist eine privat betriebene Community - es steht also keine Firma mit einem Budget/Anzeigenvertrieb dahinter. Ob unser Team selbst von Veranstaltungen berichtet hängt also davon ab, ob wir
a) sowieso bei den Veranstaltungen vor Ort sind (im Falle von Dance4Fans seinerzeit häufig der Fall, da wir eben selbst aktive Tänzer waren/sind) oder
b) uns der Veranstalter finanziell unterstützt und z.B. die entstandenen Kosten für Anfahrt & Co. zahlt.
Unabhängig von unserer Zeit und unseren finanziellen Möglichkeiten, kann hier natürlich jedes Mitglied auch selbst über Veranstaltungen bloggen und Fotos hochladen. Genauso wie es jedem selbst überlassen ist, ob er im Forum lieber über Dance4Fans, IVM oder D! diskutiert =)
Oh, okay... Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte, Ihr seid finanziell unabhängiger.
Na, dann werde ich Euch demnächst mal einen Bericht über die Deutsche Meisterschaft im Video-Clip Dancing (IVM) am 05.11.2011 in der Friedrich-Ebert Halle in Ludwigshafen liefern, da wir sowieso wieder vor Ort sind (wie rund 3.000 andere Zuschauer auch).
Allerdings kann ich Dir bzw. Deinen Mitstreitern empfehlen, das Event fett in Outlook zu markieren. Wenn das wieder so wird, wie letztes Jahr, sollte keiner, der über die Szene Bescheid wissen möchte, fehlen, man braucht sich ja nur anzuschauen, welche Dance Crews sich qualifiziert haben!
@Ratte: Was ist los, bist Du jetzt dem Kammerjäger zum Opfer gefallen oder warum ist es so still in Deiner Ecke? Was ist Deine Meinung zu anderen Contests? =)
Lesezeichen