+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Welche Modelabels findet ihr denn cool?

Nachdem man ja Ed H. nicht mehr tragen kann und D&G auch nicht mehr so angesagt ist, wollte ich mal hören, was ihr sonst gerne tragt?

VLG

Standard

Ich find Primark cool!

Standard

Zitat Zitat von Hotty Beitrag anzeigen
    Nachdem man ja Ed H. nicht mehr tragen kann und D&G auch nicht mehr so angesagt ist, wollte ich mal hören, was ihr sonst gerne tragt?

VLG
    Hallo Hotty,
    warum kann man Ed H. nicht mehr tragen?
    Ich trage weiterhin meine Sachen von dieser tollen Modemarke. Die sehen einfach schön aus und man kann sie auch immer gut kombinieren. Für mich ist Ed H. immer noch die Lieblingsmarke.

Gruß Mandy :-)

Standard

Zum Thema eHardy sag ich jetzt mal nichts....^^ Aber da der Thread auch schon ein wenig älter ist, kommste viell. selbst drauf warum...höhö...aber Back 2 Topic....
    Ich trag gern Klamotten die bequem sind aber trotzdem klassisch schick...versteht Ihr? Nein? okay...
    körper betont,urban aber weiblich!!!! Können auch gern günstige Klamotten sein...
    Sowas hier z.B.
    http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Jeans/Baggy:Jeans/
    In Sachen Marken isses mir eigentlich egal, hauptsache ich sehe UMWERFEND aus!!!!WORD!
    Anne
    -I´m a B-Girl...standing in my B-Girl-Stance!
    -Was ist bloß aus dem Begriff Hip Hop geworden

Standard

ich mag vila grad total gerne. und 3suisses. bin grad voll aufm kleider trip, und da gibts soo schöne! und was auch immer geht: billabong! hauptsache bunt und summer feeling :-)

Lesezeichen