+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard hip hop tanzen

Hi, frohes neues Jahr erstmal
    Habe mir überlegt, dass ich gern Hip Hop tanzen lernen würde. Möchte allerdings nicht nach Choreographien tanzen, und es mir selber beibringen. Habe keine Erfahrungen mit dem tanzen. Mir wurde schon gesagt, ich soll erstmal die basics vom tutting, popping und locking lernen, der Rest kommt mit viel Übung allein.Nun meine Fragen an euch, wie würdet ihr damit anfangen und habt ihr eventuell gute videos oä wo alles gut erklärt wird? Gibt zwar viel auf Youtube, aber oft Englisch und ziemlich schwer, bzw weiß ja gar nicht womit man anfangen sollte.

Vielen Dank im vorraus
    Liebe Grüße

Blog-Einträge
    21

Standard

Obwohl ich viel von Videos gelernt hab, als HipHop gerade angefangen hatte, würde ich persönlich empfehlen, in eine Tanzschule/Tanzvereine zu gehen, um die Basic erstmal zu beherrschen. Das geht auf jeden Fall viel schneller, als von Videos abzugucken.
    Die Choreographien helfen dir für den Anfang, verschiedene Style zu erlernen. Erst wenn du schon einigermassen kannst, dann kannst du auch nach deinem Gefühl tanzen.

Tutting, Popping, Locking ??? moment.... das ist nur ein ganz kleines Teil von "Hip Hop" ;-)
    Hier passt mein Signatur ganz gut: Zuckst du noch oder tanzt du schon? hahahaha.....
    ...
    ZUCKST DU NOCH ODER TANZT DU SCHON?

Lesezeichen