Schreibst du denen das auch irgendwie per Mail oder bist du tatsächlich SO BLÖD zu glauben, dass auch nur irgendeiner der D4F-Verantwortlichen diese Foren hier durchliest?
Wenn du doch so effektiv sein wilstl, würde ich mich an deiner Stelle mal direkt an die Verantwortlichen wenden, anstatt das hier hin zu schreiben, wo es offensichtlich kein Schwein liest.
danke für den Hinweis.
Natürlich WEISS ICH, dass dieser Thread von den Verantwortlichen gelesen wurde, denn ich habe genügend Insidervernetzung, dass ich darüber Bescheid weiss.
Dieser Thread ist bei allen bekannt. ( Überigens auch bei der Konkurrenz, aber die haben das Problem nicht, weil sie bei den Contesten nachdrücklich darauf achten, dass Kinder nicht als Lolitas dargestellt werden ).
Für mich zählt letztendlich der Erfolg, den meine Publikation erreicht, wenn es um den Schutz unserer Kinder geht.
Und in Düsseldorf tanzte KEIN KID mehr Burlesque Choreografien.
Das ist zwar nur ein teilerfolg, aber man sieht, dass ein einzelner Mensch etwas erreichen kann.
Was mich immer noch wundert ist die Tatsache, dass es nur wenige ( direkte und Indirekte ) unterstützer meines Anliegens gibt.
Denn wirklich engagierte Eltern und Trainer hätten den Schutz der Kinder effizienter gemacht.
Ich habe für die European Tour einige Mitstreiter gewonnen, die mein Anliegen offensiv unterstützen werden. Eiinge kennen mich seit Jahren persönlich und wissen wie sie mir helfen können.
Das ist ein Anfang.
Lesezeichen